Designobjekte

Transparent pixel

Innendesign

Transparent pixel

Gartendesign

Transparent pixel

Unsere Empfehlungen

Beliadesign steht für Corten-Edelstahl-Design im 

Haus & Garten, Geschäft & Galerie und für deine Ausstellung!


Hallo Beliadesign-Freunde,
durch die Pandemie und nicht zuletzt durch den Krieg in der Ukraine haben auch wir mit Rohstoff Verteuerung und Logistikproblemen zu kämpfen. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Da die Preise daher noch sehr variieren, bitten wir Anfragen und Bestellungen vorrübergehend via E-Mail oder Telefon zu tätigen. Fragen werden auch gerne beantwortet!
Auf Lager befindliche Objekte werden noch zum alten Preis angeboten - solange der Vorrat reicht!

Falls es technische Probleme mit der Darstellung der Website gibt, bitte gerne direkt eine Mail an: info@beliadesign.de

Sommer 2022- Alles auf Anfang....
Zeit für Neues! Für neue Ideen - neue Dekoration - neue Inspiration! Ich hoffe, ich kann mit meinen Design-Objekten zu deiner Entscheidung beitragen und freue mich, wenn ihr meine Seite besucht. Natürlich könnt ihr mich auch anschreiben, wenn ihr besondere Design-Wünsche habt. Gerne beantworten wir eure Fragen!

Freut euch auf schöne neue Inspirationen und Produkte für euer Zuhause und Garten. Mehr aktuelle Design-Objekte findet ihr auf unserer Beliadesign-Facebook-Seite. Reinschauen lohnt sich!

Bestellungen/Anfragen einfach bitte per E-Mail an: info@beliadesign.de
oder via Telefon +492841-4068917.



 

Rückblick 2019: Der Moerser Frühling!
Anfang des Jahres waren wir auf dem Moerser Kunst Frühling. Dort haben wir euch unsere Produkte präsentiert. 
Es war eine wirklich tolle Erfahrung mit viel Spaß und Kreativität. Vielen Dank für das viele positive Feedback!
Es sind noch nicht alle Produkte, die wir auf dem Moerser Kunst Frühling vorgestellt haben hier im Onlineshop erhältlich.
Aber keine Sorge! Wir pflegen diese nach und nach ein. Falls Ihr aber unbedingt eines der Produkte jetzt schon kaufen wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail.


Ihr wollt noch mehr von unseren Events sehen?
Dann schaut doch mal auf unseren neuen
Blog!
 

Weil der erste Eindruck zählt! 
Wie beim ersten Date zählt auch der erste Eindruck im Haus oder in der Wohnung.
Ein kreativ gestalteter Garten, ein schönes Entreé oder ein dekorativer Wohnbereich 
sind das Aushängeschild eines Jeden.

Auch der Trend zum erweiterten Wohnraum auf Balkon und Terrasse erfreut sich
immer größerer Beliebtheit.

Wir helfen das besondere Ambiente zu schaffen.


 
...