Über mich

"Kunst am Bau und nicht nur Öl und Malerei"

Du möchtest wissen, mit wem Du es zu tun hast und wie mein Shop entstand? Ein paar Fakten über mich und meine Philosophie:

Hallo Leute! Liebe Interessenten!

Ich bin Lisa, habe 'International Management'  an der Uni Twente studiert und mit dem Master of Science abgeschlossen. In meiner Freizeit und während meines Studiums bin ich viel gereist und meine Leidenschaft zu anderen Kulturen und die Faszination zu Design- und Kunstobjekten hat sich weiter ausgeprägt.  So kam ich auf die Idee, Elemente und Skulpturen aus Corten u. Edelstahl herzustellen. Warum gerade dieser Werkstoff? Ich bin quasi damit aufgewachsen, da meine Eltern seit über 25 Jahren im eigenen Familienbetrieb, allerdings in einem technischen Bereich, damit zu tun haben. Sie vermittelten mir bereits fundiertes Wissen über die besonderen Eigenschaften des Stahls. 2017 gründete ich den Onlineshop 'Beliadesign' als eine Marke der VoTec GmbH.


"Kunst am Bau und nicht nur Öl und Malerei ist auch was Schönes", sagte mir ein erster Bewunderer meiner Kreationen. Es macht  Spaß immer mehr Ideen aufzugreifen und in ein praktisches oder exclusives Accessoire zu verwandeln.

In Zukunft möchte ich mit meinem Shop wachsen, die Produktpalette stetig erweitern und mein Team vergrößern. 

Vielen Dank an meine Eltern und an Alle, die meine Arbeit schätzen und mich unterstützen! 
Lisa 

Worauf wir besonderen Wert legen

Unsere Stärken liegen im Design, der Originalität der Konstruktion und Verarbeitung von Metall "100% Made in Germany". Wir achten vor allem auf hohe Qualität und wollen uns so klar von den im Volksmund bekannten „Chinaprodukten“ abgrenzen.  Besonderen Wert legen wir deshalb auf die Materialauswahl. Vor allem verwenden wir langlebige Materialien wie Edelstahl und Corten, die wind- und wetterbeständig sind. Wir produzieren im Gebiet der Spezialisten für Metallverarbeitung - dem „Ruhrgebiet“. Umweltbewusstsein, faire Arbeitsbedingungen und faire Löhne können so stets kontrolliert und gesichert werden.
Die Sicherheit Deiner Daten ist für uns selbstverständlich.

Erhaltung des Handwerks 

Hilf mit den Mittelstand zu beleben und Du erhältst ein großes DANKESCHÖN. Gerade die kleinen und mittelständischen Unternehmen sind auf Leute angewiesen, die auch etwas für die Wirtschaft tun wollen und dabei helfen, dass Familienunternehmen nicht aussterben. Damit auch die junge Generation noch eine Chance zur Selbständigkeit hat und nicht nur für die großen Konzerne arbeitet. 
Wir sind bereit für Deine Bestellung!

Zusammenarbeit

Neben unseren Team-Projekten arbeiten wir auch gerne mit einigen ausgewählten Designern u. Newcomern zusammen, die ihre Kreationen EXCLUSIV in unserem Shop BELIADESIGN anbieten möchten.
Wenn Du Designer oder kreativer Newcomer bist und Dir noch eine Plattform fehlt, dann bist Du bei uns richtig! Frage bei uns an!
Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Auch an einer Zusammenarbeit z.B. mit Architekten stehen wir offen gegenüber. 

Wir können mehr als wir hier zeigen und mehr als mancher denkt! Einfach mal anfragen!
 

AKTUELL


Wir sind eigentlich immer auf der Suche nach geeigneter Ausstellungsfläche!

Einzelhändler, Galeristen und Unternehmer! 
Wenn ihr euch vorstellen könnt eure Geschäftsräume mit unseren Design-Objekten zu dekorieren oder in eurer Galerie auszustellen, dann freuen wir uns sehr über einen Anruf!!! 
Wir arbeiten fleißig weiter an neuen Designstücken, damit die Auswahl noch größer wird! 

VIELEN DANK für die Aufmerksamkeit und das Interesse! Und viel Spaß beim Durchstöbern des Shops!